11.10.2018 21:11

Kreisliga


Ungermann eröffnet 8:1-Schützenfest mit erstem Saisontor!

Krikunenko und Voss mit Doppelpack / Grams: „Die Tore waren stark herausgespielt, die Stimmung ist super und das nächste Erfolgserlebnis tut gut“

Bisperodes „Sturmtank“ Daniel Krikunenko erzielte zwei Tore beim 8:1-Sieg gegen Flegessen.

TSV Bisperode – SG Flegessen 8:1 (5:0).

Im Pappelstadion kam heute wenig Spannung auf. Dafür gab es gleich neun Tore zu bestaunen. „Wir haben nach dem überragenden 2:1-Erfolg gegen Tabellenführer Hagen eine  ähnlich gute Form gehabt und ein richtig gutes Spiel gezeigt“, war Bisperodes Sprecher Jan Grams hochzufrieden, auch wenn das Ergebnis am Ende ein bis zwei Tore zu hoch ausgefallen sei. „Flegessen hat in der zweiten Halbzeit gut gekämpft und wollte den Platz erhobenen Hauptes verlassen.“ Bereits in Durchgang eins machten die dominanten Hausherren alles klar. Manuel Ungermann, der sein erstes Saisontor schoss, Daniel Krikunenko (2), Robert Voss und Jannik Denker sorgten für die 5:0-Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Voss auf 6:0, ehe Christian Herr den Ehrentreffer für Flegessen markierte. Abbas Jaber und Denker erhöhten auf den 8:1-Endstand. „Die Tore waren stark herausgespielt, die Stimmung ist super und das nächste Erfolgserlebnis tut gut“, resümierte Grams und hob die Leistung von Robert Voss hervor: „Er hat heute ein starkes Spiel abgeliefert.“
Tore: 1:0 Manuel Ungermann (9.), 2:0 Daniel Krikunenko (20.), 3:0 Robert Voss (25.), 4:0 Krikunenko (39), 5:0 Jannik Denker (42.), 6:0 Robert Voss (48.), 6:1 Christian Herr (54./Strafstoß), 7:1 Abbas Jaber (72.), 8:1 Denker (81.).
526 / 1745

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox