09.10.2018 10:34

Kreisliga


Grams warnt vor Flegessen-Spiel: „Müssen fokussiert bleiben!“

Ostkreisler erwarten am Donnerstag das Schlusslicht / Heyder: „Favoritenrolle ist natürlich klar“

Bisperodes Dominik Fecho peilt mit seinem Team gegen Flegessen den nächsten Dreier an.

TSV Bisperode – SG Flegessen (Donnerstag, 19 Uhr).

Am Donnerstag-Abend erwartet der TSV Bisperode das aktuelle Liga-Schlusslicht aus Flegessen. Erst am Samstag fügten die Ostkreisler Spitzenreiter Germania Hagen die erste Niederlage bei. „Wir müssen nach dem Sieg gegen den Tabellenführer jetzt fokussiert bleiben und dürfen nicht übermütig werden. Das hat man ja am Montag beim Spiel Köln gegen Duisburg auch gesehen. Da hat der Tabellenletzte beim Spitzenreiter gewonnen. Es wird nicht einfach werden, aber wir wollen die nächsten drei Punkte holen“, unterstreicht Bisperodes Sprecher Jan Grams. Spielertrainer Rik Balk steht der gleiche Kader wie am Wochenende zur Verfügung. Bei den Gästen ist die personelle Situation dagegen noch ungewiss. „Wer in Bisperode auflaufen kann, kann ich derzeit noch nicht sagen. Wir werden mit der Unterstützung der Alten Herren, A-Jugend und zweiter Mannschaft aber wieder eine Truppe zusammen kriegen“, berichtet Flegessens Trainer Dirk Heyder. Definitiv ausfallen wird Daniele Buccheri, der sich im Spiel gegen Lauenstein verletzt hat. „Die Favoritenrolle ist natürlich klar. Wer Hagen schlägt, dann stellt sich die Frage erst gar nicht. Wir versuchen über eine gute Defensive so lange wie möglich die Null zu halten. Wir streben ein vernünftiges Ergebnis an und wollen uns so teuer wie möglich verkaufen“, zeigt sich Heyder kämpferisch. 
512 / 1729

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox