28.04.2023 14:35

Kreisliga Altherren


Lampenfieber bei TSG-Sprecher - Zuversicht beim amtierenden Meister

Tündern empfängt Flegessen / Emmerthal vor schwieriger Partie gegen Bad Münder
                             
Dr. Ben Schwerdtfeger hütet das Tor der TSG - und ist eng mit Jan-Philipp Thalmann, dem Ehemann der Fanbeauftragten Emma Thalmann, befreundet.

BW Tündern – SG Süntel/Flegessen/Altenhagen (Freitag, 18 Uhr).

Der amtierende Altherrenmeister bekommt es am Freitagabend mit Flegessen zu tun. „Wir sind froh, mit zwei Siegen in die Rückrunde gestartet zu sein und wollen heute natürlich daran anknüpfen. Flegessen wird vermutlich ähnlich wie Fischbeck auftreten und versuchen, uns das Leben mit einer kompakten defensiven Spielweise schwer zu machen. Daher wird Geduld gefragt sein“, ahnt BW-Sprecher Steffen Hüsing. „Personell können wir wieder aus dem Vollen schöpfen, sodass René Hau und ich bei der Aufstellung die Qual der Wahl haben. Aber so haben wir Alternativen, wenn der eine oder andere die Belastungen der letzten Tage merken sollte.“

TSG Emmerthal – TuSpo Bad Münder (Freitag, 19 Uhr).

Jan-Philipp Thalmann hat Lampenfieber. Seine Vorfreude auf den heutigen Abend steigt mit jeder Minute. „Schließlich wollen wir den Platz auf den Medaillenrängen unbedingt verteidigen. Bronze fühlt sich gut an, vielleicht ist ja sogar noch Silber drin", träumt Emmerthals Pressesprecher, der sich auch auf die Bratwurst nach dem Abpfiff freut. Personell steht dem Trainer-Duo Magaschütz/Erol eine fast grundauf veränderte Truppe gegenüber der letzten Partien parat. "“So ist das nunmal im Altherren-Bereich. Gut, dass wir eine große Mannstärke im Kader zur Verfügung haben und deshalb auch heute wieder so einige Überraschungen aufbieten können", unterstreicht Thalmann.  

Weiter spielt:

SG Klein Berkel/Königförde – SG Hummetal (Freitag, 19 Uhr).
TuS Rohden – RSV Barntrup (Freitag, 19 Uhr).
SG Saale-Ith – TSC Fischbeck (Freitag, 19 Uhr).
33 / 470

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox