21.04.2023 14:00

Kreisliga Altherren


Tünderns Altherren mit Piontek ins neue Jahr

Hüsing augenzwinkernd: „Ob es allerdings für die Startelf reicht, wird sich erst kurz vor Anpfiff entscheiden“
                             
Tim Piontek läuft am Freitagabend für die Altherren auf.

TSC Fischbeck – BW Tündern (Freitag, 18.45 Uhr).

Nach der langen Winterpause und den beiden ausgefallenen Spielen vergangenen Dienstag und Freitag sind die Tünderaner froh, dass nun endlich die Rückrunde beginnt. „Dass die Mannschaft heiß ist, zeigt sich am heutigen Kader. Mit dem Luxus eines prall gefüllten Kaders reisen wir heute nach Fischbeck. Unter anderem auch mit Tim Piontek, der sich schon einmal langsam auf die Zeit nach seinem Trainerdasein vorbereitet. Ob es allerdings für die Startelf reicht, wird sich erst kurz vor Anpfiff entscheiden“, so Tünderns Sprecher Steffen Hüsing mit einem Augenzwinkern.  „Nach so langer Pause ist es schwierig zu wissen, wo wir aktuell stehen. Fischbeck ist immer ein unbequemer Gegner, der über Kampf versucht, es dem Kontrahenten schwierig zu machen. Nichts desto trotz möchten wir mit einem Sieg in das neue Jahr und in die Mission Titelverteidigung starten:“ Zwar sind die Tünderaner auf den dritten Platz abgerutscht, jedoch haben sie auch erst neun Spiele absolviert – und damit zwei bzw. drei weniger als die direkte Konkurrenz. Gewinnen die Windmühlenkicker ihre Nachholspiele, geht die Meisterschaft nur über den Ligaprimus.

Weiter spielt

SG Klein Berkel/Königsförde – RSV Barntrup (Freitag, 18.45 Uhr). 
TuSpo Bad Münder – SG Hummetal (Freitag, 18.45 Uhr).
TSC Fischbeck – BW Tündern (Freitag, 18..45 Uhr).
SG Saale-Ith – TuS Rohden (Samstag,  17 Uhr).
33 / 468

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox