16.05.2022 07:00

Kreisliga Altherren


Hessenkamp, Kirsch & Müller schießen TuSpo auf zweiten Rang

„Ein Lob muss man an der Stelle an das Trainerteam übergeben, die jede Woche ein taktisch gutes Team auf das Feld schickt“ / Rohden schlägt Barntrup
TuSpo Bad Muender Altherren awesa
Bad Münder ist durch den 4:0-Heimsieg auf Rang zwei geklettert.

TuSpo Bad Münder – TSC Fischbeck 4:0 (1:0).

„Wir haben uns in der ersten Halbzeit etwas schwer getan. Im weiteren Verlauf haben wir das Spiel aber zu jeder Zeit im Griff gehabt“, analysierte Bad Münders Pressesprecher Florian Hessenkamp nach dem 4:0-Erfolg gegen Fischbeck. Durch den Dreier ist die TuSpo-Elf vorläufig auf den zweiten Rang geklettert und hat die SG Klein Berkel/Königsförde überholt. Allerdings hat die SG eine Begegnung weniger bestritten. Kurz vor dem Pausenpfiff war es Hessenkamp, der den Ball aus 20 Metern in den Winkel knallte. „Das war der Dosenöffner. Danach wurden wir immer stärker“, lobte Hessenkamp. Nach Wiederanpfiff schossen Rouven Kirsch, Dominik Müller und erneut Hessenkamp den verdienten 4:0-Sieg heraus. „Ein Lob muss man an der Stelle an das Trainerteam übergeben, die jede Woche ein taktisch gutes Team auf das Feld schickt“, macht Hessenkamp deutlich. 
Tore: 1:0 Florian Hessenkamp (35.), 2:0 Mahmut Bayrak (48.), 3:0 Dominik Müller (62.), 4:0 Hessenkamp (70.).

Weiter spielten:

TuS Rohden – RSV Barntrup 3:1 (1:0).

Tore: 1:0 Mathias Kühnel (13.), 1:1 Fabio Felice Schwarze (40.), 2:1 Steffen Knippertz (58.), 3:1 Nicolai Klat (68.).
41 / 470

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox