12.04.2022 09:19

Kreisliga Altherren


Stamm vor Spitzenspiel: „Groß Berkel wird uns richtig fordern“

Besecke erwartet in Rohden Duell auf Augenhöhe / Nordkreis-Derby heute Abend in Bad Münder
                             
Tünderns Sprecher Alexander Stamm erwartet gegen Groß Berkel ein schwieriges Spiel.

TuSpo Bad Münder – SG Süntel/Flegessen/Altenhagen (Dienstag, 18.30 Uhr).

Nordkreis-Derby in Bad Münder! Die TuSpo hat heute Abend die SG Süntel/Flegessen/Altenhagen zu Gast. „Die SG ist eine Mannschaft, die unangenehm zu bespielen ist. Sie kommen über den Zweikampf ins Spiel und haben ein paar ganz gute Akteure. Aber alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung, sonst bringt der Dreier gegen Barntrup nichts. Mit einem Sieg können wir weiter nach oben rutschen und uns dort festsetzen. Ob wir alle Spieler an Bord haben, müssen wir erst kurz vor Spielbeginn sehen. Wir werden aber sicher eine gutes Team auf den Rasen schicken“, ist sich TuSpo-Sprecher Florian Hessenkamp sicher.

BW Tündern – TSV Groß Berkel (Dienstag, 18.30 Uhr).

In Tündern wird das Spitzenspiel zwischen dem aktuellen Tabellenführer und dem Drittplatzierten aus Groß Berkel angepfiffen. Beide Teams trennen aktuell vier Zähler, wobei die „Schwalben“ eine Begegnung weniger absolviert haben. „Das erste Spiel nach der Winterpause ist immer schwierig. Mal sehen, wo wir stehen. Groß Berkel wird uns richtig fordern. Sie haben in diesem Jahr schon ein Punktspiel bestritten und können den Rückstand bei einem Sieg auf einen Zähler verkürzen. Das wollen wir natürlich verhindern und unsererseits mit einem Sieg in die Rückrunde starten“, gibt BW-Sprecher Alexander Stamm die Devise aus.

TuS Rohden – TSG Emmerthal (Mittwoch, 18.45 Uhr).

Die TSG Emmerthal muss am Mittwoch-Abend beim TuS Rohden antreten. Mit einem Dreier würde sich das Team von der Emmer in der oberen Tabellenhälfte festsetzen. „Wir wollen etwas Zählbares mitnehmen, um einen guten Start in die Rückrunde hinzulegen. Das Hinspiel war schon knapp auf Augenhöhe und das zweite Duell wird es wohl auch sein. Auch in der Tabelle sind wir Nachbarn. Ich stelle mich auf ein spannendes Spiel ein und hoffe, dass wir die gute Vorbereitung auf dem Platz zeigen können“, hofft TSG-Sprecher Michael Besecke auf ein Erfolgserlebnis.

Weiter spielen:

TSC Fischbeck – SV Eintracht Afferde (Dienstag, 18.30 Uhr).
44 / 468

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox