11.04.2022 11:12

Kreisliga Altherren


2:1 gegen Barntrup: Bayrak & Atangüc sichern TuSpo-Sieg

Brunschön: „Durch geschlossene Mannschaftsleistung drei Punkte geholt“ / RSV-Anschlusstreffer in Schlussminute
                             
Bad Münders Hakan Atangüc schoss gegen Barntrup das vorentscheidende 2:0.

TuSpo Bad Münder – RSV Barntrup 2:1 (0:0).

Die TuSpo Bad Münder hat sich im Heimspiel gegen den RSV Barntrup knapp durchgesetzt. „Das Spiel war so wie wir es uns auch vorgestellt hatten. Hart umkämpfte Zweikämpfe, bei dem die Begegnung in jede Richtung hätte ausgehen können. In der ersten Halbzeit hatten wir zwei gute Möglichkeiten ein Tor zu erzielen. Wiederum hatten wir auch zweimal Glück, das Barntrup das Tor nicht traf“, berichtete TuSpo-Sprecher Florian Brunschön. Im zweiten Durchgang nahm sich Bad Münders Mahmut Bayrak ein Herz und versenkte aus 20 Metern in den Winkel. Ein paar Minuten später sorgte Hakan Atangüc durch eine schöne Kombination für das 2:0. In der Schlussminute traf Barntrups Fabio Felice Schwarze zum Ehrentreffer. Mehr sollte aus RSV-Sicht nicht mehr herausspringen. „Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung haben wir uns die drei Punkte geholt“, analysierte Brunschön.
Tore: 1:0 Mahmut Bayrak (50.), 2:0 Hakan Atangüc (52.), 2:1 Fabio Felice Schwarze (70.).

Hinweis:

Alle anderen Partien wurden abgesagt.
47 / 470

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox