05.11.2021 11:53

Kreisliga Altherren


Herrndorf-Debüt gegen Barntrup

Osterwald/Salzhemmendorf vor „Mammutaufgabe“ / Decker: „Gegen die haben wir bisher relativ oft das Nachsehen gehabt“
David Herrndorf Kopffoto
David Herrndorf feiert sein Altherren-Debüt bei der SG Osterwald/Salzhemmendorf (Foto: Nils Propfen).

SG Osterwald/Salzhemmendorf – RSV Barntrup (Samstag, 16 Uhr).

Im letzten Spiel des Jahres steht die SG Osterwald/Salzhemmendorf noch einmal vor einer „Mammutaufgabe“. Am Samstag gastiert der RSV Barntrup im Ostkreis. „Gegen die haben wir bisher relativ oft das Nachsehen gehabt. Erfreulich ist, dass uns stand heute, für morgen, 13 Spieler zur Verfügung stehen. Unter anderem gibt David Herrndorf morgen sein Debüt in der Alten Herren. Auch wenn der eigentliche Torwart, aufgrund einer kleinen Handverletzung morgen nicht das Tor hüten wird , sondern als Feldspieler sein können unter Beweis stellen wird, sind wir froh, dass endlich mal wieder ein Jungspund den Weg in unsere Ü32 gefunden hat. Wenn morgen Nachmittag alles zusammen passt und jeder nochmal an seine Leistungsgrenze geht, können wir vielleicht gegen die sympathische Mannschaft aus NRW etwas Zählbares im Ostkreis behalten“, zeigt sich SG-Sprecher Sebastian Decker zuversichtlich.

Weiter spielen:

BW Tündern – SG Klein Berkel/Königsförde (Freitag, 18.59 Uhr).
SV Eintracht Afferde – TSV Groß Berkel (Freitag, 19 Uhr).
TuS Rohden – TuSpo bad Münder (Samstag, 15.30 Uhr).
51 / 470

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox