01.11.2021 11:38

Kreisliga Altherren


0:6! „Habe mich im Tor wie Manuel Neuer im Pokal gefühlt“

Decker: „Das schlechteste Spiel seit dem Bestehen der Altherren“ / Hänel: „Das Einzige, was man bemängeln kann, ist die Torausbeute“
Sebastian Decker SF Osterwald Kopffoto
SG-Torhüter Sebastian Decker fühlte sich in Fischbeck wie Manuel Neuer.

Von Robin Besser

TSC Fischbeck – SG Osterwald/Salzhemmendorf 6:0 (4:0).

In der Liga der Altherren war die Partie zwischen Fischbeck und der SG Osterwald/Salzhememndorf eine klare Angelegenheit. Der TSC überrollte die Gäste und gewann hochverdient mit 6:0. Nach einer schon sehr einseitigen ersten Hälfte, in der Martin Michalek, Eyck Jakobie, Andreas von Quadt und Jörn Nachtigall schon alles klarmachten, sei die Partie im zweiten Durchgang noch einseitiger geworden, wie Fischbeck-Sprecher Matthias Hänel mitteilte: „Es war ein Spiel auf ein Tor. Die Sportfreunde stellten ihre Offensivbemühungen jetzt komplett ein und standen nur noch in der eigenen Hälfte. Ein Treffer von Sascha Fritsche und ein Eigentor stellten den Endstand her. Das Einzige, was man bemängeln kann, ist heute die Torausbeute. Sebastian Decker im Osterwalder Tor verhinderte in der zweiten Halbzeit mit einigen Glanzparaden eine höhere Niederlage. Gleichzeitig blieb unser Torhüter Deniz Önder Özen in seinem ersten Ü-32-Spiel komplett beschäftigungslos.“

„Habe mich im Tor wie Manuel Neuer im Pokal gefühlt“

Auf der Gegenseite war SG-Sprecher Decker ratlos über den Auftritt seines Teams: „Ich weiß nicht, ob es am Gegner oder daran gelegen hat, dass wir mal wieder Auswechselspieler hatten. Am vergangenen Freitag habe ich auf jeden Fall das schlechteste Spiel von uns seit dem Bestehen der Altherren gesehen. Alle, aber auch wirklich alle Spieler waren überhaupt nicht auf dem Platz. In der ersten Hälfte habe ich mich im Tor wie Manuel Neuer im Pokal gegen Gladbach gefühlt. Gefühlt jeder Torschuss des TSC war drin. In der zweiten Hälfte ist es auch nicht besser geworden. Höhepunkt war das letzte Tor, als ich einen harmlosen Rückpass von Sebastian Quandt unter meinem Fuß durchkullern ließ und der Ball im eigenen Tor landete. Trotz unserer Leistung möchte ich den Sieg der Fischbecker nicht schmälern und den TSC zum verdienten Erfolg gratulieren.“ Gleichzeitig bedankte sich der Sprecher bei den Altliga-Spielern, die kurzfristig eingesprungen sind und ausgeholfen haben. Abschließend widmete er sich der kommenden Aufgabe gegen Barntrup: „Ich hoffe, dass wir noch einmal eine vernünftige Truppe auf den Platz bekommen und die derbe Niederlage ein wenig vergessen machen.“
Tore: 1:0 Martin Michalek (6.), 2:0 Eyck Jakobie (25.), 3:0 Andreas von Quadt (26.), 4:0 Jörn Nachtigall (29.), 5:0 Sascha Fritsche (55.), 6:0 Sebastian Quandt (60./Eigentor).

Weiter spielten:

SG Süntel/Flegessen/Altenhagen – BW Tündern 0:1 (0:0).

Tore: 0:1 Benjamin Bohne (48.).

SV Eintracht Afferde – TuSpo Bad Münder 0:2 (0:2).

Tore: 0:1 Florian Hessenkamp (5.), 0:2 Hakan Atangüc (34.).

SG Klein Berkel/Königsförde – TSV Groß Berkel 0:1 (0:1).

Tore: 0:1 Wasim Abou-Moulig (9.).
52 / 470

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox