29.10.2021 11:56

Kreisliga Altherren


„Hammerhart“ - TSG erwartet Barntrup

Keller-Duell steigt heute Abend in Fischbeck / Decker: „Letzten Spiele gegen den TSC waren immer umkämpft“
Ekrem Elmas TSG Emmerthal Kopffoto
Emmerthals Sprecher Ekrem Elmas spricht gegen Barntrup von einer „hammerharten" Aufgabe.

TSC Fischbeck – SG Osterwald/Salzhemmendorf (Freitag, 19 Uhr).

Bereits heute Abend wird auf dem Sportplatz in Fischbeck das Keller-Duell der Altherren-Kreisliga angepfiffen. Mit sechs Punkten haben die Ostkreisler aktuell einen Zähler mehr auf dem Konto. „Die letzten Spiele gegen den TSC waren immer umkämpft und daher werden wir auch jeden Zweikampf annehmen müssen. Natürlich versuchen wir etwas zu holen. Wir streben drei Punkte an“, hofft SG-Sprecher Sebastian Decker auf den zweiten Saisonsieg.

TSG Emmerthal – RSV Barntrup (Samstag, 16 Uhr).

Einen Tag später hat die TSG Emmerthal das Team aus Barntrup zu Gast. „Der RSV gehört zu den Top-Teams in der Liga. Sie sind die Einzigen, die etwas gegen Tündern geholt haben. Nach zwei Niederlagen wollen wir in die Erfolgsspur zurückfinden. Wir wissen aber, dass es hammerhart wird“, berichtet Emmerthals Sprecher Ekrem Elmas. Im personellen Bereich bangen die Grün-Weißen noch um die Einsätze von Daniel Wohlleben und Marven Manser. „Wir werden ein schlagkräftiges Team auf den Platz schicken und hoffen in unserem letzten Heimspiel des Jahres auf Punkte“, so Elmas abschließend. Die Gäste sind derzeit erster Verfolger vom souveränen Spitzenreiter aus Tündern.

Weiter spielen:

SV Eintracht Afferde – TuSpo Bad Münder (Freitag, 19.30 Uhr).
SG Klein Berkel/Königsförde – TSV Groß Berkel (Samstag, 16 Uhr).


Es spielten:

SG Süntel/Flegessen/Altenhagen – BW Tündern 0:1 (0:0).

Tor: 0:1 Benjamin Bohne (48.).
53 / 470

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox