24.09.2021 12:43

Kreisliga Altherren


TSG muss auch gegen Süntel/Flegessen „improvisieren“

Bad Münder will Klein Berkel/Königsförde Paroli bieten / Osterwald kommt kampflos zu drei Punkten
TSG Emmerthal Altherren Mannschaftsfoto
Die TSG Emmerthal muss im Heimspiel gegen Süntel/Flegessen erneut improvisieren.

TSG Emmerthal – SG Süntel/Flegessen/Altenhagen (Samstag, 17 Uhr).

Wir freuen uns auf unser zweites Heimspiel in der Saison. Nach dem überraschenden Sieg gegen den Tabellenprimus Klein Berkel/Königsförde wollen wir die drei Punkte in Emmern behalten. Wir dürfen Flegessen auf keinen Fall unterschätzen. Die letzten Ergebnisse von Heyder & Co. waren stets sehr knapp“, weiß TSG-Sprecher Ekrem Elmas. Bei den Gastgebern fallen erneut viele Stammkräfte aus. Vor ihrem Comeback stehen Michael Besecke sowie die Schnorfeil-Brüder Patrick und Timo. „Wir müssen weiterhin Improvisationstalent bei der Aufstellung zeigen. Dennoch sind wir zuversichtlich, Flegessen einen guten Fight zu bieten“, so Elmas abschließend. 

TuSpo Bad Münder – SG Klein Berkel/Königsförde (Samstag, 17 Uhr).

Die TuSpo Bad Münder hat am Samstag den aktuellen Tabellenführer SG Klein Berkel/Königsförde zu Gast. Am letzten Spieltag kassierte die Spielgemeinschaft nach zuvor vier Siegen gegen die TSG Emmerthal eine überraschende 1:3-Niederlage. „Durch die beiden erfolgreichen Spiele ist die Stimmung natürlich gut und diesen Schwung wollen wir mitnehmen. Mit der SG als Ligaprimus kommt natürlich ein harter Brocken auf uns zu. Wir wollen natürlich zuhause das bestmögliche Ergebnis erzielen und punkten. Wir freuen uns als Neuling einfach auf jedes Spiel und wollen Spaß haben“, erläutert TuSpo-Sprecher Hakan Atangüc.

Weiter spielen:

SG Osterwald/Salzhemmendorf – SV Eintracht Afferde 5:0 Afferde tritt nicht an.
BW Tündern – TuS Rohden (Freitag, 18 Uhr).
RSV Barntrup – TSV Groß Berkel (Freitag, 19.30 Uhr).
60 / 468

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox