10.09.2021 15:04

Kreisliga Altherren


Decker lobt Bad Münder: „Viele gute Einzelspieler!“

Emmerthal reist heute Abend nach Fischbeck / Elmas: „Erwarten ein schwieriges Spiel“
Sebastian Decker SF Osterwald Kopffoto
SG-Sprecher Sebastian Decker lobt Bad Münders Einzelspieler.

TSC Fischbeck – TSG Emmerthal (Freitag, 18.25 Uhr).

Der TSC Fischbeck hat heute Abend die TSG Emmerthal zu Gast. „Auch wenn der Gegner bisher nur ein Unentschieden geholt hat, erwarten wir ein schwieriges Spiel. Wir werden Fischbeck keineswegs unterschätzen“, warnt TSG-Sprecher Ekrem Elmas sein Team. Am Mittwoch erreichten die Emmerthaler bei der SG Osterwald/Salzhemmendorf ein 2:2-Unentschieden. „Wir haben keine 48 Stunden Zeit zur Regeneration gehabt. Das Spiel in Osterwald steckt uns teilweise noch in den Knochen. Doch dank unsere r Kadertiefe können wir auf viele frische Beine zurückgreifen“, freut sich Elmas.

SG Osterwald/Salzhemmendorf – TuSpo Bad Münder (Samstag, 18 Uhr).

„Am Samstag kommt mit der TuSpo Bad Münder eine Mannschaft zu uns in den Ostkreis, die wir schlecht einschätzen können. Die Münderaner haben viele gute Einzelspieler in ihren Reihen. Doch die positiven Ergebnisse sind bisher ja noch ausgeblieben“, weiß SG-Sprecher Sebastian Decker. Bei den Gastgebern ist die personelle Lage am Samstag wieder angespannt. „Hatten wir am Mittwoch gegen Emmerthal noch 15 Spieler zur Verfügung, so sind am Samstag vermutlich nur elf oder zwölf Spieler dabei. Aber ich glaube das Problem haben viele Altherren-Mannschaften und nehmen es mittlerweile gelassen. Da hat man 45 Leute in der WhatsApp-Gruppe und am Spieltag gerade mal so eine Mannschaft zusammen. Trotzdem wollen wir zumindest einen Punkt auf dem Berg behalten, damit uns im Anschluss auch die Kaltgetränke schmecken“, hat Decker einen Plan.

Weiter spielen:

SG Klein Berkel/Königsförde – SG Süntel/Flegessen/Altenhagen (Freitag, 19 Uhr).
SV Eintracht Afferde – BW Tündern (Freitag, 19.30 Uhr).
RSV Barntrup – TuS Rohden (Freitag, 19.30 Uhr).
66 / 470

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox