25.09.2020 12:00

Kreisliga Altherren


Decker freut sich auf „Bratwurst" Lichter-Debüt

„Wollen wir im zweiten Heimspiel weiterhin ungeschlagen bleiben“ / WTW empfängt Süntel/Flegessen/Altenhagen
Sebastian Decker SF Osterwald Kopffoto
SG Osterwald/Salzhemmendorf-Sprecher Sebastian Decker.

SG Osterwald/Salzhemmendorf – TSV Groß Berkel (Samstag, 17 Uhr).

Am Samstag gastiert der TSV Groß Berkel im Ostkreis. „Obwohl der Gegner sehr stark ist, wollen wir im zweiten Heimspiel weiterhin ungeschlagen bleiben. Daher werden wir auf jeden Fall versuchen, etwas Zählbares auf dem Berg zu behalten. Welche Mannschaft bei uns auflaufen wird, entscheidet sich erst kurzfristig, da einige noch am Freitagabend bei unserer Altliga-Mannschaft spielen werden“, erklärt SG-Sprecher Sebastian Decker. Mit Sven „Bratwurst" Lichter wird aber wohl der nächste Jungspund sein Altherren-Debüt geben.

WTW Wallensen – SG Süntel/Flegessen/Altenhagen (Freitag, 18 Uhr).

Nachdem die WTW-Oldies vor zwei Wochen das erste Heimspiel gegen Fischbeck vergeigten, war der Sieg gegen die SG Klein Berkel/Königsförde letzte Woche Balsam für die geschundene Seele der Wallenser. Gegen Flegessen wollen die Ostkreisler den treuen Zuschauern nun ihr wahres Gesicht zeigen und eine gute Leistung abliefern. Zwar fehlen wieder einige Spieler, doch die Mannschaft hat sich eine ähnlich engagierte Leistung wie gegen Klein Berkel vorgenommen. Allerdings waren die Spiele gegen Flegessen immer sehr eng, weshalb sich die Wallenser auch dieses Mal auf einen harten Kampf um die Punkte einstellen. Aufgrund der Corona-Bestimmungen wird nach wie vor kein Essen angeboten.

Weiter spielt:


BW Tündern – SG Klein Berkel/Königsförde (Freitag, 18 Uhr).
RSV Barntrup – TSC Fischbeck 5:0.

Fischbeck tritt nicht an.
81 / 470

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox