18.09.2020 13:58

Kreisliga Altherren


Auf Hamelner Kampfbahn: Tündern visiert gegen Fischbeck nächsten Dreier an

Stamm: „Komplett anderes Spiel wie am Mittwoch“ / WTW reist als „klarer Außenseiter“ nach Klein Berkel

Tünderns Bekim Osmani empfängt mit seinem Team heute Abend Fischbeck.

Allgemeiner Hinweis, stellvertretend für alle gastgebenden Vereine: Bitte bringt Euch eigene Sitzgelegenheiten mit. Bitte haltet Euch an die Abstandsregeln. Bitte habt einen Mund- und Nasenschutz dabei. Bitte nehmt Rücksicht auf die Vereine, für die die Umsetzung der Hygienevorschriften nicht einfach ist, und unterstützt sie bei der Einhaltung der Regeln.

BW Tündern – TSC Fischbeck (Freitag, 19 Uhr).

Heute Abend um 19 Uhr haben die „Schwalben“ auf der Hamelner Kampfbahn den TSC Fischbeck zu Gast. „Nach dem deutlichen Sieg gegen Bisperode sind wir guter Dinge, dass wir auch gegen Fischbeck drei Punkte einfahren. Wir wissen aber, dass es ein komplett anderes Spiel wie am Mittwoch wird. Fischbeck ist ein sehr guter und kampfstarker Gegner. Die letzten Partien gegen den TSC waren immer sehr eng. Ich bin gespannt, wie es dieses Mal wird“, berichtet Tünderns Sprecher Alexander Stamm vor dem Anpfiff. Die Gäste kommen mit der Empfehlung von sechs Punkten aus zwei Partien nach Hameln. „Vor uns trainiert noch die erste Herren. Die können sich dann noch ein bisschen Anschauungsunterricht holen, wie man abgezockt Fußball spielt. Vielleicht können sie bei uns noch etwas lernen“, so Stamm augenzwinkernd.

SG Klein Berkel/Königsförde – WTW Wallensen (Freitag, 19 Uhr).

Nachdem Wallensen aufgrund von zu wenigen Spielern in Bisperode nicht antrat, reisen die Ostkreisler nun zum ersten Auswärtsspiel nach Klein Berkel. „Wir wussten, dass es personaltechnisch eine enge Saison wird. Doch das erste Spiel wollten wir natürlich nicht ausfallen lassen. Nach der knappen Niederlage gegen Fischbeck wollen wir jetzt in Klein Berkel ein gutes Spiel zeigen“, so die WTW-Sprecher, wo sich die Personalsituation etwas beruhigt hat. „Aufgrund der letzten beiden Partie geht Klein Berkel natürlich als hoher Favorit in das Spiel“, wissen die Wallensener. Die Ostkreisler wollen aber trotzdem gegen den Favoriten überraschen und sind zuversichtlich, eine schlagkräftige Mannschaft auf den Rasen zu schicken.

Weiter spielen:

TSV Bisperode – RSV Barntrup (Freitag, 19 Uhr).
FC Preussen Hameln – TSV Groß Berkel (Samstag, 17 Uhr).
SG Süntel/Flegessen/Altenhagen – TuS Rohden 0:5 (SG nicht angetreten).
83 / 470

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox