11.09.2020 14:16

Kreisliga Altherren


Osterwald/Salzhemmendorf: Erster Heimsieg seit knapp zwölf Monaten?

SG Süntel/Flegessen/Altenhagen zu Gast / Decker: „Vor allem die Duelle zwischen Job und Busch waren immer eine Augenweide“
Sebastian Decker SF Osterwald 2015 AWesA
Osterwalds Sprecher Sebastian Decker.

SG Osterwald/Salzhemmendorf – SG Süntel/Flegessen/Altenhagen (Samstag, 17 Uhr).

„Wir freuen uns, dass wir seit fast einem Jahr mal wieder ein Pflichtspiel zu Hause bestreiten dürfen“, fiebert Osterwalds Sprecher Sebastian Decker dem ersten Heimspiel bereits entgegen. „Mit der SG Süntel/Flegessen/Altenhagen kommt meines Erachtens auch ein Gegner, der mit uns, zumindest im Altersdurchschnitt, ebenbürtig sein dürfte. In den letzten Jahren waren es immer sehr enge und umkämpfte Spiele gegen die SG aus dem Nordkreis, vor allem die Duelle zwischen Job und Busch waren immer eine Augenweide.“ Positiv stimmt Decker die Personallage. Torben Runne gibt sein Debüt. Er gilt als junges Altherren-Talent und dürfte den Altersschnitt dramatisch nach unten reißen. „Wenn der angekündigte Kader am Ende auch so auf dem Platz steht und alle wieder die gleiche kämpferische Leistung wie beim letzten Spiel abrufen, bin ich mir sicher, werden wir morgen die ersten drei Punkte einfahren und im Anschluss den ersten Heimsieg seit fast zwölf Monaten feiern können“, hofft Decker auf einen der seltenen Heimsiege. Anschließend richtet er noch eine wichtige Nachricht an seine Mitspieler Matthias Koch und Timo Schnorfeil: „Ihr beiden müsstet in unserer Spieler-App bitte noch für Dienstag zusagen.“

Weiter spielt:


WTW Wallensen – TSC Fischbeck (Freitag, 18 Uhr).

TSV Groß Berkel – SV Eintracht Afferde (Freitag, 18.30 Uhr).

TuS Rohden – SG Klein Berkel/Königsförde (Freitag, 18.30 Uhr).
86 / 468

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox