08.11.2019 11:17

Kreisliga Altherren


Europapokal-Stimmung bei Tündern – Rückspiel gegen Osterwald

Stamm: „Wenn wir erneut siegreich sein wollen, müssen wir uns steigern“ / Im Hinspiel siegte Tündern 3:1

BW Tündern – SG Osterwald/Salzhemmendorf (Samstag, 18 Uhr).

Im Vorfeld des Rückspiels zwischen Tündern und Osterwald/Salzhemmendorf zieht BW-Sprecher Alexander Stamm einen passenden Vergleich: „Es ähnelt ein bisschen dem Europapokal. Vor einer Woche haben wir das Hinspiel bestritten, bereits jetzt folgt das Rückspiel.“ Am 30. Oktober setzten sich die Blau-Weißen mit 3:1 durch, ließen jedoch spielerische Höhepunkte vermissen.

>>>  Unterstütze AWesA – Dein freiwilliges Abo – Für Deine lokalen Sportnachrichten – Und profitiere sogar noch dabei <<<

„Wenn wir erneut siegreich sein wollen, müssen wir uns steigern. Osterwald war personell geschwächt. Ich gehe davon aus, dass der eine oder andere wieder dabei ist. Ob das Spiel stattfindet, müssen wir abwarten. Geht es nach uns, spielen wir. Wir wollen so wenig Nachholspiele wie möglich mit ins nächste Jahr nehmen“, unterstreicht Stamm.

Weiter spielen


SG Süntel/Flegessen/Altenhagen – RSV Barntrup (Samstag, 15 Uhr).

SG Klein Berkel/Königsförde – TSC Fischbeck (Samstag, 15 Uhr).



2 / 378

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga Damen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de




Webdesign & CMS by cybox