01.11.2019 10:59

Kreisliga Altherren


Feyer-Doppelpack bei Tünderns Auswärtssieg

Stamm: „Mit Fußball hatte das nichts zu tun“ / „Schwalben“ springen auf Platz drei
Manuel Feyer SG Börry/Latferde Portrait
Tünderns Manuel Feyer traf doppelt.

SG Osterwald/Salzhememndorf – BW Tündern 1:3 (0:1).

Die Tünderaner sind durch den Auswärtssieg im Ostkreis auf den dritten Rang geklettert. Dennoch war BW-Sprecher Alexander Stamm mit der Leistung überhaupt nicht zufrieden: „Mit Fußball hatte das nichts zu tun. Von uns war das ganz gruselig. Osterwald hat das im Rahmen der Möglichkeiten ganz gut gemacht.“ Nach knapp einer halben Stunde schoss Rico Stapel die „Schwalben“ in Front. Sieben Minuten nach Wiederanpfiff legte Manuel Feyer den zweiten Treffer nach.

>>>  Unterstütze AWesA – Dein freiwilliges Abo – Für Deine lokalen Sportnachrichten – Und profitiere sogar noch dabei <<<

Die ersatzgeschwächte SG kämpfte weiter aufopferungsvoll. In der 55. Minute traf Alexander Weber zum Anschlusstreffer. 300 Sekunden später schnürte Feyer seinen Doppelpack und sorgte mit dem 3:1 für die Entscheidung. „Bester Mann auf dem Platz war Schiedsrichter Christoph Runne“, so Stamm. Im Siegerteam zeigte Feyer eine starke Partie.
Tore: Rico Stapel (31.), 0:2 Manuel Feyer (42.), 1:2 Alexander Weber (55.), 1:3 Feyer (60.).

Weiter spielen:

WTW Wallensen – SG Klein Berkel/Königsförde (Freitag, 18 Uhr).

93 / 468

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox