11.10.2019 09:06

Kreisliga Altherren


Heute Abend: Edeler-Comeback gegen Barntrup

Decker: „Erwarte ein enges und ausgeglichenes Spiel“ / Fischbeck empfängt Süntel/Flegessen/Altenhagen
Dennis Edeler SG Osterwald/Salzhemmendorf Kopffoto
Dennis Edeler feiert heute Abend gegen Barntrup sein Comeback für die SG Osterwald/Salzhemmendorf (Foto: Nils Propfen).

SG Osterwald/Salzhemmendorf – RSV Barntrup (Freitag, 19.30 Uhr).

Im heimischen Waldstadion empfängt die Spielgemeinschaft heute Abend das Team aus Barntrup. „Ich schätze den RSV wesentlich stärker ein, als es die momentane Platzierung aussagt“, berichtet SG-Sprecher Sebastian Decker vor dem Anpfiff. Mit drei Punkten finden sich die Gäste aktuell am Tabellenende wieder. Auf der anderen Seite haben die Ostkreisler bereits fünf Zähler auf dem Konto. „Wenn heute nichts mehr dazwischen kommt, haben wir einen guten Kader zusammen. Was mich besonders freut: dass Dennis Edeler nach langer Verletzungspause wieder auflaufen wird. Ich erwarte ein enges und ausgeglichenes Spiel. Wenn wir vorne unsere Chancen nutzen, bin ich mir sicher, dass wir den nächsten Dreier einfahren werden. Anschließend wollen wir mit unseren Freunden vom RSV noch das eine oder andere Kaltgetränk zu uns nehmen“, freut sich Decker auf einen geselligen Abend.

Weiter spielen:

TSC Fischbeck – SG Süntel/Flegessen/Altenhagen (Freitag, 19 Uhr).
99 / 470

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox