13.09.2019 12:14

Kreisliga Altherren


Nach zwei Niederlagen: Jetzt muss Tündern zum Spitzenreiter!

Stamm: „Ein paar Kleinigkeiten fehlen uns noch“ / WTW empfängt Groß Berkel

Tünderns Sprecher Alexander Stamm sieht Bisperode in der Favoritenrolle.

TSV Bisperode – BW Tündern (Freitag, 19 Uhr).

Der Spitzenreiter aus dem Ostkreis erwartet heute Abend die Blau-Weißen aus Tündern. Der TSV hat aus den ersten vier Partien sehr gute zehn Punkte geholt. Nur unter der Woche reichte es in Groß Berkel zu einem Remis. Dagegen warten die „Schwalben“ nach zwei Begegnungen auf den ersten Punkt. „Besonders gegen Klein Berkel/Königsförde haben wir eine gute Leistung gezeigt. Ein paar Kleinigkeiten fehlen uns aber noch. Das müssen wir etwas besser machen. Bisperode sehen wir in der Favoritenrolle“, erläutert Tünderns Sprecher Alexander Stamm. Die Gäste fahren mit einem eng besetzten Kader ins Pappelstadion. „Wir lassen uns einfach mal überraschen, was wir auf den Rasen kriegen“, so Stamm abschließend.

Es spielten:

TSV Groß Berkel – TSV Bisperode 1:1 (1:1).
Tore:
1:0 Christoph Sommer (6.), 1:1 Rik Balk (20.).

Weiter spielen:

WTW Wallensen – TSV Groß Berkel (Freitag, 18 Uhr).
106 / 470

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox