06.09.2019 13:33

Kreisliga Altherren


Decker geht vom zweiten Sieg aus – Altherren-Talent „Toto“ vor Debüt

Osterwald/Salzhemmendorf empfängt SG-Trio / WTW-„Oldies“ fahren nach Fischbeck
Torsten Torster Experte HSG Osterode Harz MTV Rohrsen AWesA
Bekam auch schon Autogrammanfragen: Osterwalds Debütant Torsten Torster.

SG Osterwald/Salzhemmendorf – SG Süntel/Flegessen/Altenhagen (Freitag, 19 Uhr). 

Die Ostkreisler um Kapitän Matthias Koch erwarten am Freitagabend das SG-Trio. „Gegen die Mannschaft um Dirk Heyder waren es in Vergangenheit immer enge und umkämpfte Spiele“, erinnert sich Osterwalds Sprecher Sebastian Decker: „Da uns aber aller Voraussicht nach ein guter Kader – unter anderem werden Ruff und Neujahr aus der ersten Herren dabei sein – zur Verfügung stehen wird, denke ich, dass wir den zweiten Sieg in Folge einfahren werden und im Anschluss bei dem einen oder anderen Kaltgetränk entspannt zusammen das Spiel der Deutschen Nationalelf anschauen können“, wäre alles andere als ein Sieg für Decker eine Katastrophe. Vor seinem vielumjubelten und mit Spannung erwarteten Debüt steht darüber hinaus Abwehrhüne und Altherren-Talent Torsten „Toto“ Torster.

TSC Fischbeck – WTW Wallensen (Freitag, 19 Uhr).

Der TSC Fischbeck ist durchwachsen in die Kreisliga gestartet. Nach der anfänglichen Niederlage setzte der TSC mit dem Unentschieden gegen den Vorjahresmeister Klein Berkel ein Ausrufezeichen, verlor zuletzt aber klar gegen Bisperode. Entsprechend unklar ist für die Wallenser auch, was sie ihn in Fischbeck erwartet. Die WTW-„Oldies“ haben bisher erst ein Spiel absolviert und dabei in Bisperode eine bessere Leistung geliefert, als es das Ergebnis von 0:4 vermuten lässt. Die Wallenser fahren zwar ersatzgeschwächt nach Fischbeck, wollen dort aber punkten. „Im Vorjahr hätten wir dort eigentlich Punkte verdient gehabt, weswegen wir noch etwas gutzumachen haben“, so die WTW-Betreuer. Das gelingt aber nach eigener Einschätzung nur, wenn man zumindest die gleiche Moral wie in Bisperode zeigt und ein paar Tore dazukommen.

Weiter spielen:


HSC BW Tündern – SG Klein Berkel/Königsförde (Freitag, 18 Uhr).
RSV Barntrup – FC Preussen Hameln (Freitag, 19.30 Uhr).


Am Mittwoch spielten:


FC Preussen Hameln – HSC BW Tündern 3:0 (2:0).
Tore:
1:0 Steve Diener (19.), 2:0 Marc Sheppard (33.), 3:0 Muhammet Sen (55.).
108 / 470

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox