03.09.2019 08:15

Kreisliga Altherren


Nur Fahs trifft: TSC verliert beim Spitzenreiter Bisperode

Balk bringt Ostkreisler mit Doppelpack auf Siegerstraße / Hänel: „Haben über weite Strecken gut gespielt“
Matthias Hänel TSC Fischbeck Kopfbild
TSC-Trainer Matthias Hänel war trotz der Niederlage nicht unzufrieden.

TSV Bisperode – TSC Fischbeck 4:1 (1:0).

Der TSC Fischbeck hat auch das Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer aus Bisperode verloren. Die 1:4-Niederlage hört sich deutlicher an als das Spiel eigentlich verlief. Fischbeck hatte den Gegner in den ersten 20 Minuten im Griff, schlug aber kein Kapital aus der Überlegenheit. Als dann alle mit einem 0:0 zur Halbzeit gerechnet hatten, legte sich die Hänel-Elf doch noch ein Ei ins Netz. Ein ungefährlichen Angriff von Bisperode machten Kevin Mitchell und Oliver Peschke mit einer unglücklichen Passkombination wieder scharf und Nico Krug behalf sich nur noch mit einem Foul im Strafraum. Den fälligen Elfmeter verwandelte Rik Balk sicher zur Führung. Kurz nach der Halbzeit markierte erneut Balk in einer Drangphase von Bisperode den zweiten Treffer. In der Folge nahm Fischbeck wieder mehr am Spielgeschehen teil. Mehrmals war der Anschlusstreffer zum Greifen nahe. Doch ein schwerer Patzer von Keeper Mitchell ermöglichte Bisperode den Treffer zum 3:0. Neuzugang Dennis Fahs markierte wenig später endlich den verdienten Treffer für den TSC. Die „Blues“ warfen nun alles nach vorne und wurden kurz vor Schluss böse zum Endstand von 1:4 ausgekontert. „Wir haben eigentlich über weite Strecken gut gespielt. Leider bekommen wir zur Zeit viele völlig unnötige Gegentore und vorne treffen wir die Kiste nicht. Wenn wir beides gegen Wallensen ändern könnten, dann fahren wir auch bald die ersten Punkte ein", ist sich TSC-Trainer Matthias Hänel sicher.
109 / 470

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox