10.05.2019 10:24

Kreisliga Altherren


Osterwald-„Oldies": Mit dem Taxi nach NRW

Wallensen hat Tündern zu Gast / Decker: „'Beton anrühren'"

WTW Wallensen – HSC BW Tündern (Freitag, 19 Uhr).

Mit Tündern wartet auf den WTW wieder ein starker Gegner. In den letzten Spielen hat Wallensen gegen die „Schwalben" allerdings gezeigt, was mit Kampf möglich ist. „Wir haben zwar noch einige Verletzungssorgen, werden aber eine spielfähige Mannschaft auf den Rasen zaubern, die sich vor den eigenen Fans auch zerreißen wird. In den letzten Spielen hat unsere Elf schon eine sehr gute Moral gezeigt“, ist WTW-Sprecher Dominik Heintz mit der Einstellung der WTW-„Silberrücken" sehr zufrieden.

Sebastian Decker SF Osterwald 2015 AWesA
SFO-Sprecher Sebastian Decker freut sich auf die „dritte Halbzeit" beim RSV.

RSV Barntrup – SF Osterwald (Samstag, 17 Uhr).

Nachdem die Sportfreunde in der letzten Woche, mangels Spielern, nicht gegen den neuen Meister SG Klein Berkel/Königsförde antreten konnten, sieht die Personallage für das Auswärtsspiel in NRW nicht gerade besser aus. „Zunächst beglückwünschen wir Klein Berkel/Königsförde zur Meisterschaft. Uns stehen aktuell gerade einmal elf Spieler zur Verfügung, wobei zwei davon angeschlagen sind. Wir sind uns aber einig, dass sich unser Tross morgen Nachmittag auf den Weg in das Nachbar-Bundesland machen und beim RSV Barntrup antreten wird. Da unser Kader morgen sehr ausgedünnt sein wird, heißt die Devise 'Beton anrühren' und darauf hoffen, dass uns unsere Freunde vom RSV nicht abschießen werden. Damit wir wenigstens nach dem Spiel noch mit unserem Gegner das eine oder andere Kaltgetränk zu uns nehmen können, werden wir morgen mit zwei Taxen aus dem Ostkreis die weite Reise nach Barntrup antreten“, berichtet SFO-Sprecher Sebastian Decker.

Weiter spielen: 


SG Eimbeckhausen/Nettelrede – TSC Fischbeck (Freitag, 19 Uhr).

SG Süntel/Flegessen – SG Bisperode/Diedersen (Samstag, 17 Uhr).

SG Klein Berkel/Königsförde – SG Großenwieden/Rohden 5:0.

Großenwieden/Rohden tritt nicht an.
46 / 398

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Tabelle Kreisliga Herren, Staffel 1

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Herren, Staffel 2

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, Staffel Süd

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox