16.04.2019 13:07

Kreisliga Altherren


Am Mittwoch: Osterwald erwartet Eimbeckhausen/Nettelrede

Decker: „Einige Jungspunde aus dem Herrenbereich haben zugesagt“ / „SG wird auch einige Hochkaräter mitbringen“
Sebastian Decker SF Osterwald 2015 AWesA
SG-Sprecher Sebastian Decker hofft gegen Eimbeckhausen/Nettelrede auf ein Erfolgserlebnis.

SF Osterwald – SG Eimbeckhausen/Nettelrede (Mittwoch, 19 Uhr).

Morgen kommt die SG Eimbeckhausen/Nettelrede zum Nachholspiel  ins Waldstadion nach Osterwald. Zum jetzigen Zeitpunkt sieht die Personalsituation ganz gut aus. Für morgen haben endlich auch mal ein paar Jungspunde aus dem Herrenbereich zugesagt, sodass wir vielleicht morgen mal das Durchschnittsalter auf Augenhöhe halten können“, berichtet SF-Sprecher Sebastian Decker und ergänzt: „Da es ein Wochenspiel ist, rechne ich damit, dass unser Gegner aus dem Nordkreis auch einige Hochkaräter mitbringen wird. Ich hoffe, dass wir morgen endlich mal wieder etwas Zählbares auf dem Berg behalten werden.“
125 / 470

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox