12.11.2018 11:28

Kreisliga Altherren


Nach 0:2: „Torkrokodil“ Zahel rettet Osterwald einen Punkt

Kocapinar und Meier bringen Großenwieden/Rohden zunächst in Front / Decker: „Am Ende war das 2:2 ein gerechtes Ergebnis“

SF Osterwald – SG Großenwieden/Rohden 2:2 (1:2).

Im letzten Heimspiel des Jahres blieb den Sportfreunden der erste Saisonsieg verwehrt. Gegen die SG Großenwieden/Rohden hieß es am Ende 2:2. „Nachdem wir das Spiel eigentlich in den ersten zehn Minuten beherrscht haben, hat die SG nach einem Freistoß das 0:1 erzielt“, erklärte SFO-Spartenleiter Sebastian Decker. Ferit Kocapinar war der Torschütze. „Er stand aber eindeutig im Abseits“, meinte Decker. Nur zwei Minuten später schossen die Gäste das 2:0 durch Friedhelm Meier. „Dieses Mal waren wir im Tiefschlaf“, so Decker. Noch vor der Pause erzielte Oliver Hofer mit einem wuchtigen Schuss aus 16 Metern das 1:2, ehe das Osterwalder „Torkrokodil“ Thomas „Dundee“ Zahel nach einer perfekt getretenen Ecke von Alexander Weber das 2:2 nach dem Seitenwechsel markierte. Zehn Minuten vor Schluss fischte Decker, der bei Osterwald zwischen den Pfosten stand, noch einen gut geschossenen Freistoß der SG aus dem kurzen Eck. In der letzten Minuten hatte Marco Job noch einmal per Freistoß die Gelegenheit zum Siegtreffer, doch auch der Torwart der SG war zur Stelle. „Am Ende war das 2:2 ein gerechtes Ergebnis, wobei ich unserer Elf großen Respekt zollen muss, da wir uns nie aufgegeben haben und aus einem 0:2 noch ein 2:2 erkämpft haben“, resümierte Decker.
Tore: 0:1 Ferit Kocapinar (9.), 0:2 Friedhelm Meier (10.), 1:2 Oliver Hofer (15.), 2:2 Thomas Zahel (52.).

Weiter spielten:


SG Eimbeckhausen/Nettelrede – SG Süntel/Flegessen 4:3 (3:1).

Tore: 1:0 Hakan Atangüc (3.), 2:0 Stefan Schwanz (9.), 2:1 Hendrik Smit (30.), 3:1 Michael Wehmann (34.), 4:1 Eigentor Thomas Bertram (55.), 4:2 Thorsten Tünnermann (60.), 4:3 Gunnar Kersten (67./Strafstoß).

RSV Barntrup – SG Bisperode/Diedersen 9:1 (3:0).

Tore: 1:0 Henning Gelhaus (9.), 2:0 Gelhaus (23.), 3:0 Gelhaus (27.), 4:0 Christian Phillips (42.), 5:0 Andreas Pape (52.), 5:1 Maik Popowitsch (59.), 6:1 Gelhaus (61.), 7:1 Phillips (67.), 8:1 Phillips (68.), 9:1 Nicolas Haase (69.).

HSC BW Tündern – FC Preussen Hameln 0:5.

Tündern nicht angetreten.

TSC Fischbeck – TSV Groß Berkel 5:0.

Groß Berkel nicht angetreten.
136 / 470

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox