12.10.2018 11:21

Kreisliga Altherren


Osterwalds Plan: Erst siegen und dann auf Pinkelparty!

Hänel: „Wollen mindestens einen Punkt mitnehmen“ / Klein Berkel/Königsförde kommt kampflos zu drei Punkten

SF Osterwald – TSC Fischbeck (19 Uhr).

„Erst siegen und dann auf die Pinkelparty. So ist unser Plan für das Punktspiel gegen den TSC Fischbeck“, berichtet SF-Sprecher Sebastian Decker vor dem Heimspiel gegen den Tabellensiebten. Bei den Ostkreislern werden aber wieder einige Spieler verletzungsbedingt ausfallen. „Wir fangen jetzt aber nicht das Jammern an, sondern versuchen gegen den TSC den ersten Saisonsieg einzufahren. Nach dem Spiel werden wir dann mit hoffentlich drei Punkten im Gepäck die Geburt von 'klein Ernie' begießen. Unser Spieler Björn 'Ernie' Sievers ist unter der Woche Vater eines gesunden Jungen geworden. Auch hier noch einmal die allerherzlichsten Glückwünsche an Björn und seine Frau von den SF Osterwald“, so Decker. Auf der anderen Seite fahren die Fischbecker optimistisch in den Ostkreis. „Wir wollen mindestens einen Punkt mitnehmen. Personell fallen etliche Spieler aus, aber mit unserem breiten Kader können wir das auffangen“, schildert TSC-Trainer Matthias Hänel.

Weiter spielen:

SG Großenwieden/Rohden – RSV Barntrup (Freitag, 19 Uhr).
FC Preussen Hameln 07 – SG Biseprode/Diedersen (Freitag, 19 Uhr).
SG Klein Berkel/Königsförde – SG Flegessen/Süntel 5:0 (Flegessen tritt nicht an).
146 / 470

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox