28.09.2018 10:34

Kreisliga Altherren


WTW mit „Notelf“ nach Tündern

Spitzenreiter will Siegesserie auch gegen Großenwieden/Rohden fortsetzen / Schnüll: „Stellen uns auf einen kampfstarken Gegner ein“
Michael Schnüll SG Klein Berkel/Königsförde Kopffoto
Klein Berkels Michael Schnüll erwartet einen kampfstarken Gegner.

HSC BW Tündern – WTW Wallensen (Freitag, 20 Uhr).

Auf Wallensen wartet mit Tündern heute Abend eine schwierige Aufgabe. Aufgrund der Herbstferien sind einige Spieler mit ihren Familien schon im Urlaub, weshalb der WTW mit einer „Notelf“ nach Tündern fährt und froh ist, wenn man überhaupt elf Spieler zusammen bekommt. „Natürlich ist Tündern hier klarer Favorit und wird die Punkte voraussichtlich behalten. Vielleicht können wir aber auch für eine Überraschung sorgen. Wir werden auf jeden Fall alles geben“, so die WTW-Sprecher.

SG Klein Berkel/Königsförde – SG Großenwieden/Rohden (Samstag, 18.30 Uhr).

Der souveräne Spitzenreiter SG Klein Berkel/Königsförde empfängt am Samstag die Spielgemeinschaft aus Großenwieden und Rohden. Derzeit haben die Gastgeber acht Zähler Vorsprung auf den ärgsten Verfolger aus Tündern. Allerdings haben die „Schwalben“ eine Partie weniger absolviert. „Nach dem verdienten Arbeitssieg gegen Osterwald treffen wir nun mit Großenwieden auf eine Mannschaft, gegen die wir in der Vergangenheit immer unsere Probleme hatten. Wir stellen uns auf einen kampfstarken Gegner ein, der alles in die Waagschale werfen wird. Entscheidend wird sein, dass wir neben unseren spielerischen Stärken auch den Kampf annehmen müssen. Dann werden wir auch dieses Spiel erfolgreich gestalten“, ist sich Klein Berkels Sprecher Michael Schnüll sicher.

Weiter spielen:

TSV Groß Berkel – FC Preussen Hameln 07 (Freitag, 18.30 Uhr).
TSC Fischbeck – SG Eimbeckhausen/Nettelrede (Freitag, 19 Uhr).
SG Bisperode/Diedersen – SG Flegessen/Süntel (Freitag, 19 Uhr).
RSV Barntrup – SF Osterwald 5:0 (Osterwald tritt nicht an).
148 / 470

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox