06.09.2018 09:46

Kreisliga Altherren


„Torgarant“ Job rettet Osterwald Remis

Decker: „Ein glücklicher Punkt, den wir gerne mitnehmen“ / Daniel Niehaus bringt Groß Berkel in Front
Sebastian Decker SF Osterwald 2015 AWesA
Osterwalds Spartenleiter Sebastian Decker war nach dem Remis zufrieden.

SF Osterwald – TSV Groß Berkel 1:1 (0:1).

„Ich bin wieder sehr zufrieden mit unserer Leistung“, berichtete Osterwalds Spartenleiter Sebastian Decker nach dem Remis gegen Groß Berkel. Allerdings fanden die Ostkreisler in der ersten Halbzeit gegen den im Durchschnitt zehn Jahre jüngeren TSV nicht so richtig ins Spiel. Nach vorne wurden kaum Akzente gesetzt. Durch eine Unachtsamkeit in der SFO-Defensive gingen die Hummetaler durch Daniel Niehaus verdient in Führung. Nach dem Seitenwechsel spielten die Gastgeber mutiger und wurden für den Aufwand belohnt. Wieder einmal war es „Torgarant“ Marco Job, der einen Freistoß aus knapp 20 Metern direkt in den Maschen versenkte. Danach hatten beide Teams noch Chancen auf den Sieg. „Am Ende war es für uns ein glücklicher Punkt, den wir aber gerne mitnehmen. In einer geschlossenen Mannschaftsleistung hat unser Verteidiger Andre ´Bremser´ Wollny eine ausgezeichnete Leistung gezeigt“, lobte Decker.
156 / 470

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox