20.08.2018 10:39

Kreisliga Altherren


Sechs Punkte, 13:1 Tore: SG Klein Berkel zum Ligastart in Topform!

WTW-Trainer Tripke dennoch zufrieden / „Auf der kämpferischen und teilweise spielerischen Leistung können wir aber aufbauen“

Trainer der SSG Halvestorf II, Spieler der SSG Halvestorf I und ebenfalls bei den AH der SG Klein Berkel/Königsförde aktiv: Paul Alles.

WTW Wallensen – SG Klein Berkel/Königsförde 0:5 (0:1)

Zu Beginn des Spiels stand Trainer Jürgen Tripke wegen Beruf und Urlaub nur eine „Rumpfelf“ zur Verfügung. Diese verrichtete ihren Job in der ersten Halbzeit gut. Ein aus Wallenser Sicht unnötiges Tor durch Bastian Meyer sorgte für eine schmeichelhafte Führung von Klein Berkel zur Pause. „Bis zur Pause hätten wir auch zwei Tore machen können und Klein Berkel hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn wir geführt hätten“, so Trainer Jürgen Tripke. In der zweiten Hälfte startete der WTW ebenfalls gut, kassierte dann aber nach rund zwanzig Minuten durch ein Missverständnis von WTW-Torwart Carsten Gülke und Spielertrainer Jürgen Tripke das 0:2, wodurch dann der Wille der WTW-Oldies gebrochen wurde. In der Folgezeit schraubten Paul Alles (56.) sowie Björn Hochmann (62., 64.) das Ergebnis noch in die Höhe. „Im Endeffekt hat Klein Berkel zwar verdient gewonnen, das Ergebnis ist aber drei Treffer zu hoch ausgefallen. Auf der kämpferischen und teilweise spielerischen Leistung können wir aber aufbauen“, so die WTW-Verantwortlichen. Die SG Klein Berkel/Königsförde thront dank des zweiten deutlichen Sieges in Folge nun mit sechs Punkten und 13:1 Toren über allen anderen Teams der AH-Kreisliga.
Tore: 0:1 Bastian Meyer (8.), 0:2 Daniel Fiedler (54.), 0:3 Paul Alles (56.), 0:4 Björn Hochmann (62.), 0:5 Hochmann (64.).

Weiter spielte:

SG Großenwieden/Rohden – SF Osterwald 3:2.
Tore: 1:0 Jan Sokolowski (2.), 1:1 Marco Job (21./Strafstoß), 2:1 Jens Mauritz (41.), 2:2 Job (54.), 3:2 Sokolowski (70./Strafstoß).

FC Preussen Hameln 07 – HSC BW Tündern 0:1.
162 / 470

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox