10.11.2017 10:09

Kreisliga Altherren


Heute Abend: Großenwieden/Rohden erwartet „harte Nuss"

SG muss heute in Barntrup antreten / Klein Berkel/Königsförde empfängt Amelgatzen

Der Einsatz vom SG-Spieler Jens Mauritz ist heute Abend noch gefährdet.

RSV Barntrup – SG Großenwieden/Rohden (Freitag, 19.30 Uhr).

Nur 48 Stunden nach dem Spiel in Klein Berkel steht für die SG Großenwieden/Rohden erneut eine schwierige Auswärtshürde an. Das Spiel am Mittwoch mit stark ersatzgeschwächter Mannschaft hat den Weserkickern ordentlich zugesetzt. Dennoch will die Truppe um Mauritz, Meier und Co. den Barntruppern das Spiel so schwer wie möglich machen.  Zum jetzigen Zeitpunkt fehlen aber einige Leistungsträger. Matthias Spieß, Marco Buchmeier und Jens Mauritz drohen auszufallen. „Ich hoffe, dass vielleicht der eine oder andere noch dazu stößt. Barntrup ist eine harte Nuss und wir müssen alles in die Waagschale werfen, um Zählbares mitzunehmen. Entscheidend wird sein, wie wir das Klein Berkel-Spiel verkraftet haben. Wir sind ja nun nicht mehr die jüngsten, um zwei Spiele innerhalb von 48 Stunden zu bestreiten", so ein schmunzelnder SG-Trainer Sven Mauritz.

Weiter spielen:

SG Klein Berkel/Königsförde – SF Amelgatzen (Samstag, 18.30 Uhr).
183 / 468

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox