23.01.2012 11:40

Hallen-Turnier


DSU sichert sich das Finalticket!

Günther-Team feiert Gruppensieg bei Futsal-Bezirksmeisterschaften / Finalrunde am kommenden Sonntag ab 10 Uhr in Hildesheim
Mit einer überragenden Vorrunde sicherte sich das Bezirksliga-Team von Deister-Süntel-United die Teilnahme an der Endrunde der Futsal-Bezirksmeisterschaften. Nachdem die Mannschaft von Trainer Jens Günther bereits am ersten Spieltag neun Punkte auf der Habenseite verbuchten, kamen zweiten Spieltag in Bemerode noch einmal zehn Zähler hinzu.

„Die Mannschaft spielte über weite Strecken einen tollen Fußball und belohnte sich mit dem ersten Platz in der Gruppe“, erklärte ein zufriedener Jens Günther, dessen Team im auch letzten Spiel gegen den ebenfalls schon qualifizierten Landesligisten TSV Limmer einen 3:1-Sieg einfuhr. Beim Neujahrsturnier der SSG Halvestorf hatten Meyer & Co. dem TSV im Finale noch den Vortritt lassen müssen. „Es fällt schwer heute jemanden herauszuheben, da das gesamte Team eine sehr gute Leistung abgeliefert hat. Es ist eine tolle Sache unter den besten sechs Teams im Bezirk Hannover zu stehen. Unser Ziel wird es sein den einen oder anderen `Favoriten´ zu ärgern und sich ordentlich zu präsentieren“, so Günther abschließend. Die Finalrunde der Futsal-Bezirksmeisterschaften steigt am kommenden Sonntag ab 10 Uhr in Hildesheim.

Ergebnisse der Vorrunde:


DSU - TSV Bemeorde 1:1
DSU - TuS Wettbergen 3:1
Kleeblatt Stöcken – DSU 0:7
DSU - JSG Gehrden 3:0
DSU - Heesseler SV 3:2
DSU - SV Obernkirchen 5:0 (Wertung wg. n. Antritt)
DSU - TSV Limmer 3:1
473 / 556

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox