02.12.2022 09:47

HKM - 2. Spieltag


Kurzfristige Änderung: Teile der 2. HKM-Runde verschoben

Spiele wurden auf den 11. und 18. Dezember verlegt / Nur C-Junioren am Wochenende im Einsatz
HKM G-Jugend 1. Spieltag 2022
Ein Großteil der Nachwuchskicker muss am Wochenende auf den Spaß in der Halle verzichten.

Von Henner E. Kerl
Die Hallen-Kreis-Meisterschaften (HKM) der Junioren gehen mit reduziertem Programm in den zweiten Spieltag: Der TB Hilligsfeld sah sich nicht personell in der Lage, die für das Wochenende zugesagten Spielrunden auszurichten. So mussten die Spielpläne geändert und dank der Unterstützung von Deister Süntel United und des MTV Coppenbrügge die Spiele kurzfristig auf den 11. und 18. Dezember verlegt werden. Einzig die C-Junioren sind deshalb am Sonnabend im Einsatz. Sie spielen ab 15 Uhr bei Eintracht Hameln in der Halle in Klein Berkel.
81 / 556

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox