17.11.2021 07:58

Jugend


Rehers Soccerweekend erneut abgesagt

Evers: „Aufgrund mehrerer Absagen von Vereinen habe ich mich entschlossen das Hallenturnier abzusagen"

Haupt-Organisator Michael Evers hat das Soccerweekend abgesagt

Eigentlich sollte am Samstag und Sonntag das von Germania Reher organisierte Soccerweekend in der Sporthalle Groß Berkel über die Bühne gehen. Doch wenige Tage vor dem Beginn des Junioren-Hallenturniers haben es die Verantwortlichen abgesagt. „Aufgrund von mehrerer Absagen von Vereinen habe ich mich dazu entschlossen, das Hallenturnier abzusagen", erläutert Rehers Haupt-Organisator Michael Evers seine Beweggründe.
86 / 556

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox