02.03.2020 15:30

HKM der Jugend Holzminden


JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle-C ist Holzmindener HKM-Sieger

Finalsieg gegen Heinade / Wagner & Maciewski: „Über die ganze Zeit eine starke Leistung gezeigt“
JSG Bodenwerder Kemnade Ruehle HKM Holzminden Fussball Halle
Die C-Jugend der JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle.
Von Karl-Heinz Teiwes

Am Sonntag fand die Hallenkreismeisterschaft der C-Junioren in Holzminden statt. Die Mannschaft der JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle startete als „Underdog" in das Turnier. Dank der Siege gegen Eschershausen und Holzminden III zog das Team um die Trainer Wladimir Wagner und Manuel Maciewski ins Halbfinale ein – daran konnte auch die Niederlage gegen die SG Wesertal nichts ändern. Im „Final Four" stand dann die Partie gegen die JSG Forstbachtal auf dem Programm. Nachdem das Spiel in der regulären Spielzeit keinen Sieger fand, stand das Siebenmeterschießen an. Hier hatten die Münchhausenstädter die Nase vorne, auch dank eines starken David Wagner. Im Finale gegen Heinade wiederholte sich das Ganze – erneut mit dem besseren Ende ende für Bodenwerder/Kemnade/Rühle. „Die Spieler haben heute über die ganze Zeit eine starke Leistung gezeigt und dadurch die Hallenkreismeisterschaft verdient gewonnen", so das Resümee der Trainer Wladimir Wagner und Manuel Maciewski.
88 / 556

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox