11.01.2019 09:17

REWE-Cup in Groß Berkel


Jugendfußball pur: Über 45 Teams in Groß Berkel

Sieben Turniere an drei Tagen / B-Juniorinnen machen heute um 17 Uhr den Auftakt
Von Freitag bis einschließlich Sonntag veranstalten die B-Juniorinnen des MTSV Aerzen und die D-Junioren der JSG Aerzen/Groß Berkel/Reher den REWE-Cup 2019. Am zweiten Januar-Wochenende kämpft der Fußballnachwuchs in der Sporthalle Groß Berkel um die begehrten Pokale. Im Rahmen des Turniers zeigen die jungen Nachwuchstalente ihr Können. Mit mehr als 45 teilnehmenden Mannschaften ist es eines der großen Fußball-Events im Landkreis Hameln-Pyrmont. Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt.

Die Turniere im Überblick:


Freitag
ab 17 Uhr: B-Juniorinnen

Samstag
ab 9 Uhr: E-Junioren
ab 12.30 Uhr: G-Junioren
ab 15.30 Uhr: D-Junioren

Sonntag
ab 9 Uhr: F-Junioren
ab 12.30 Uhr: D-Junioren
ab15.30 Uhr: E-Junioren
133 / 556

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox