31.01.2017 12:50

1. TSV Klein Berkel-Cup 2017


Einbeck & Nordhausen triumphieren an der Humme

Nordhausen gewinnt Endspiel im Siebenmeterschießen / Büttner: „Bedanken uns bei allen, die zum Gelingen beigetragen haben“

F-Junioren-Sieger:  FSV Wacker 90 Nordhausen.
Am Wochenende fand in der Sporthalle in Klein Berkel der „1. TSV Klein Berkel Cup 2017“ statt. Bereits um neun Uhr morgens begann das Turnier mit den G-Junioren. Sieben Teams traten im Modus Jeder gegen Jeden gegeneinander an. Dort sahen die Zuschauer viele knappe Spiele. Außer einem deutlichen 3:0-Sieg des TSC Fischbeck gegen den Gastgeber  in der ersten Begegnung, gab es überwiegend nur Ergebnisse, die höchstens mit einem Tor Unterschied endeten. Den ersten Platz sicherte sich die SVG Einbeck, gefolgt von der JSG Aerzen/Reher, SC 1919 Völksen, TSC Fischbeck, SC Rinteln, TSV Klein Berkel und dem FC Ruthe. Ab 12.30 Uhr folgte das Kräftemessen der F-Junioren, die mit zehn Teams in zwei Fünfergruppen ums Weiterkommen kämpfen. Nach den Gruppenspielen qualifizierten sich Dörentrup, Limmer, Nordhausen

G-Junioren-Sieger:  SVG Einbeck.
und Hagenburg für die Halbfinals, in denen sich Hagen und Nordhausen  für das Endspiel qualifizierten. Im Finale sicherte sich dann der FSV Wacker 90 Nordhausen durch einen Erfolg  im Siebenmeterschießen die Trophäe.  Das Spiel um Platz drei gewann entschied Dörentrup gegen Limmer für sich. Es folgten die Teams der JSG Rohden-Segelhorst, TuS Mecklenheide, JSG Rischenau-Elbrixen-Lügde,TSV Klein Berkel, SG Letter und SVG Einbeck. Bester Torschütze wurde Tillmann Puls aus Nordhausen. Der Preis für den besten Torhüter ging an Kevin Schwenke von der JSG Rischenau-Elbrixen-Lügde. „Der TSV Klein Berkel bedankt sich bei allen, die zum Gelingen des ´1. TSV Klein Berkel Cup 2017` beigetragen haben“, so TSV-Sprecher Klaus-Dieter Büttner.
221 / 556

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox