30.01.2017 14:52

Jugend


Klingen, Ruhnow & Diedrich mit Barsinghausens Stützpunkt erfolgreich 

„Mehr als verdient Platz eins“ / Auch Calenberger Land und Braunschweig gewinnen Turniere

Alle Mannschaften der U12/U13.

Der JFV Union Bad Pyrmont begrüßte am vergangenen Wochenende in der Pymonter Sporthalle an der Südstraße verschiedene Stützpunkte der Mädchen aus ganz Niedersachsen zum Hallenturnier. Bei den U12-Mädchen zeigte der Stützpunkt Barsinghausen eine starke Leistung und sicherte sich am Ende verdient den ersten Platz. Mit dabei waren unter anderem die heimischen Talente Emelie Klinge, Alessia Ruhnow und Gretea Diedrich. „Jedes der vielen Tore war klasse herausgespielt und absolut uneigennützig. Am Ende war es mehr als verdient Platz eins“, lobte Organisator Björn Blanke. Beim U13-Stützpunkt dominierte jedoch der Stützpunkt Braunschweig und stand am Ende verdient oben. Hier war Marielle Staske vom MTSV Aerzen vertreten. Anschließend folgte das Turnier der U16, wo vier Talente vom HSC BW Tündern mit von der Partie waren. Am Ende siegte hier das Calenberger Land.
222 / 556

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox