26.02.2019 13:24

Damen


Supercup in Detmold: Holzhausen landet auf Rang fünf

Zwei Siege, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen / Stefanie Schlehaider beste Torschützin

Die Damen der SG Holzhausen landeten beim 7. Supercup in Detmold auf Platz fünf.

Am Sonntag nahm die SG Holzhausen/Barntrup/Blomberg am 7. Supercup in Detmold teil. Insgesamt spielte die Spielgemeinschaft ein gutes Turnier und landete nach sechs absolvierten Partien auf dem fünften Rang. Die erste Partie gegen den TuS 02 Union Bielefeld wurde mit 1:0 gewonnen. In der zweiten Begegnung mussten sich die „Interista“ gegen den SV Ubbedissen hauchdünn mit 1:2 geschlagen geben, ehe im dritten Spiel gegen den VfL Klosterbauerschaft ein 2:0-Sieg folgte. Danach gab es gegen Herringhausen-Eickum eine 0:2-Niederlage. In den letzten beiden Begegnungen musste sich die dreifache Spielgemeinschaft gegen Pechelsheim-Eissen-Löwen (1:1) und Schildesche (2:2) jeweils mit einem Remis zufrieden geben. Als beste Torschützinnen zeichneten sich Stefanie (4) und Daniele Schlehaider (2) aus.
19 / 158

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox