14.02.2011 15:18

TuS sichert sich Hessisch Oldendorfer Stadtmeisterschaft

Großenwieden und Rohden folgen auf den weiteren Plätzen / Kreisligist Hemeringen wird ohne Punkte letzter
TuS Hessisch Oldendorf - Sieger Stadtmeisterschaft 2011
Sieger 2011: TuS Hessisch Oldendorf

Die Stadtmeisterschaft in Hessisch Oldendorf hat in diesem Jahr der TuS für sich entschieden! In der Kreissporthalle Hessisch Oldendorf verwies die Wollborn-Elf die Teams aus Großenwieden und vom TuS Rohden auf die folgenden Plätze. Auf den weiteren Rängen landeten die Teams aus Fischbeck, Gastgeber RW Hessisch Oldendorf und VfB Hemeringen. Im Modus „jeder gegen jeden“ hatte das Sieger-Team des TuS mit zehn Punkten einen Zähler mehr auf dem Konto als der TSV Großenwieden. Einen Punkt weniger auf der Habenseite hatte Kreisligist TuS Rohden. Enttäuschend verlief die Stadtmeisterschaft für den vermeintlichen Favoriten, den Kreisligisten aus Hemeringen. Die Mannschaft von VfB-Coach Thilo Klotz trat überwiegend mit Akteuren aus der Reserve an und musste ohne einen einzigen Zähler die Heimreise antreten.

Tabelle:
1.Tus Hessisch Oldendorf  10 Punkte
2:Grossenwieden  9 Punkte
3.TuS Rohden  8 Punkte
4.TSC Fischbeck 7 Punkte
5.RW Hessisch Oldendorf  5 Punkte
6.Hemeringen 0 Punkte
522 / 577

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox