TSG Emmerthal krallt sich den Turniersieg beim Conti-Cup
„Wir danken allen, die am Samstag dabei waren. Das schreit nach Wiederholung!“
Jonas Batke und die TSG Emmerthal siegten beim Conti-Cup.
Am vergangenen Wochenende fand in der Sporthalle Emmerthal der Conti-Cup des TSV Grohnde statt. Von den zehn teilnehmenden Teams kristallisierten sich in zwei spannenden Gruppen vier Mannschaften heraus, die sich für das Halbfinale qualifizierten.
Letztlich krallte sich die TSG Emmerthal den Turniersieg. Im Halbfinale schlugen die Grün-Weißen den Gastgeber Grohnde hauchdünn mit 2:1 und besiegten dann auch Überraschungsfinalist Hehlen deutlich mit 5:1.
„Es war ein rundum gelungener Tag. Unser Turnier war überraschend gut besucht, das hat uns sehr gefreut. Auch die Tombola, deren Erlös an den Hospiz-Verein Hameln gespendet wird, lief offenbar gut, wobei wir noch die genaue Summe auszählen müssen. Wir danken allen, die am Samstag dabei waren. Das schreit nach Wiederholung!“, so Hallensprecher Christopher Thomas vom TSV Grohnde.
Jannik Schröder Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist seit Oktober 2015 Chefredakteur. Telefon: 0176 - 6217 6014 schroeder@awesa.de
Kommentare