24.11.2021 08:30

Meldung


Hermasch-TBH-Cup abgesagt!

Meyer: „Sind uns durchaus unserer Verantwortung bewusst“

Der Hermasch-TBH-Cup in der Sporthalle Hohes Feld wurde abgesagt.

Der vom 10. bis 12. Dezember stattfindende Hermasch-TBH-Cup wurde aufgrund der aktuellen Coronalage abgesagt. „Nach intensivem Gedankenaustausch haben Vorstand und Spieler des TB Hilligsfeld entschieden, den diesjährigen Hermasch-TBH-Cup abzusagen. Obwohl wir durchaus der Ansicht waren, unter den derzeit gültigen gesetzlichen Regelungen das Turnier unter Einhaltung von 2G+ relativ problemlos durchführen zu können. Wir sind uns aber auch durchaus unserer Verantwortung bewusst und haben uns aufgrund der sich extrem zuspitzenden pandemischen Lage dazu entschlossen, in diesem Jahr auf die Durchführung des Hermasch-TBH-Cup zu verzichten“, erläutert Hilligsfelds Mit-Organisator Friedrich-Wilhelm Meyer.
2 / 536

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und ist Chef der redaktionellen Organisation.
Mobil 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox