09.03.2020 14:31

Indoor-Burgberg-Cup


Bisperodes „Oldies“ siegen bei Indoor-Burgberg-Cup!

Der  Lohn: ein 50 Liter-Fass Bier / Finalsieg gegen WTW Wallensen
TSV Bisperode Altherren Indoor-Burgberg-Cup Fussball Halle Holzminden
Die Altherren des TSV Bisperode schlug im Finale WTW Wallensen.
Am letzten Wochenende fand der Indoor-Burgberg-Cup für Altherren in der Billerbeckhalle in Holzminden statt. Zahlreiche Mannschaften aus den Kreisen Höxter, Holzminden und Hameln-Pyrmont duellierten sich in zwei Gruppen. Die jeweils beiden besten Mannschaften aus den Gruppen spielten über Kreuz die Finalisten aus. Auch die „Oldies“ des TSV Bisperode nahmen an dem gut organisierten Spektakel teil. Mit zwei Siegen und einer Niederlage (gegen WTW Wallensen) erreichten die Blau-Gelben das Halbfinale und trafen dort auf die Sportfreunde von Preussen Hameln. In einem hochklassigen Spiel setzte sich Bisperode sich mit 2:0 Toren durch und erreichte das Finale. Im Endspiel kam es zur Neuauflage gegen WTW Wallensen. Anfangs ließen  beide Seite etliche Torchancen liegen. In der Schlussphase lag der TSV mit 0:1 hinten, ehe Daag Corrieri & Co. das Spiel noch drehten und mit 2:1 siegten. Als Belohnung gab es ein 50 Liter-Fass Bier für die nächste Mannschaftsfeier.
45 / 577

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox