01.02.2019 13:54

Hummetal-Open


Für Teams der 1. und 2. KK: Hummetal-Open

Am Samstag geht’s in Groß Berkel ab 14.30 Uhr los / Endrunde findet am Sonntag statt
Am Wochenende rollt wieder Ball in der Halle Groß Berkel. Diesmal stellen sich 13 Teams aus der Region vor, nahezu ausschließlich aus der 1. und 2. Kreisklasse. „Für die meisten Teams ist das Erreichen der Finalrunde ein realistisches Unterfangen – ganz anders also, als noch bei den Supercup-Quali-Turnieren. Ich denke, genau das – die Ausgeglichenheit des Teilnehmerfeldes – macht den Reiz dieses Turniers aus“, erläutert Groß Berkels Spartenleiter Alexander Zenker. In drei Vorrunden am Samstag (ab 14.30) und der Finalrunde Sonntag (ab 12.) werden Teams wie Klein Berkel, Königsförde, Holzhausen, Grohnde oder das einzige Team aus der Kreisliga, Aerzen II, sich spannende Duelle liefern und zeigen, dass auch unterhalb der Kreisliga durchaus fähige Hallenkicker zu finden sind.

Die Gruppen im Überblick


Gruppe A
MTSV Aerzen II
SG Hastenbeck/Emmerthal
TC Hameln
Inter Holzhausen
TSV Groß Berkel

Gruppe B
SSV Königsförde
TSV Klein Berkel
SSG Halvestorf II
FC Preussen Hameln

Gruppe C
TSV Grohnde
SG Flegessen
TSV Klein Berkel II
TSV Groß Berkel


90 / 577

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox