Mohamad Kraja BW Salzhemmendorf II Kopfbild
Herren
13.10.2023

Mit der Stärke eines Schusses: Dreierpacker Kraja trifft per Pressschlag!

Zudem: Kunze mit Treffer von der Mittellinie / Fusionsclub-Niederlage gegen Reher „unglücklich“
Marvin Schmidt SG Hajen Latferde FUssball Kreisklasse Freistoss
Herren
12.10.2023

„Sind einfach zu dämlich, um ernsthaft um die oberen Plätze mitzuspielen“

Qualifiziert sich Schweda für eine Audienz bei Osterwalds Stammtisch-Senpais? / Pechvögel der 1. Kreisklasse - siegt Hajen/Latferde II gegen Afferde II
Malte Rochau SSG Halvestorf II Fussball Kreisklasse
Herren
11.10.2023

Jetzt mit VIDEO: SSG stürzt Spitzenreiter!

Gamechanger Rochau und Matchwinner Kolanwoski / Wilde Nachspielzeit in Latferde, Langenstein verhindert Überraschung
SSG Halvestorf II vs SG Flegessen Spitzenspiel 1 Kreisklasse
Herren
10.10.2023

Spitzenspiel mit Nebenschauplatz: Wer erbt Meister Lampe?

Alles: „Ein geiles Gefühl, wieder dort zu sein, wo die Musik spielt“ / Flegessen mit achtmeisten Toren in Niedersachsen, Beber lauernder Dritter
Sebastian Decker Spartenleiter Sportfreunde Osterwald
Herren
08.10.2023

Aufreger unmittelbar vor Schluss: Drebing Halvestorfs glücklicher Held

Koffmane: „Für uns war das ein klares Stürmer-Foul“ / Fischbeck düpiert Grohnde - Keeper Metje verschießt Elfmeter kurz vor Schluss
Robin Niemeyer FC Bad Pyrmont Hagen III Passspiel
Herren
06.10.2023

„Taktikfuchs“ Kleine stellt um - und bringt FCBPH damit auf Kurs

Aerzen liegt zur Pause in Front / „Wir waren wirklich sehr effektiv, haben viermal aufs Tor geschossen und drei Tore gemacht“
Christopher Thomas TSV Grohnde Fussball  Kreisklasse Siegerfaust
Herren
05.10.2023

Top-Quartett mit Kopf-an-Kopf-Rennen - Überlebenskampf zwischen Groß Berkel & Afferde II

Alle Infos und Stimmen zum anstehenden Spieltag der 1. Kreisklasse
BW Salzhemmendorf II 1 Kreisklasse Jubelfoto
Herren
01.10.2023

Szepst & Co. in Siegerlaune - „Toffa“ bestraft Halvestorfer Chancenwucher

Alles: „Wir haben gegen so einen Gegner wie Grohnde wirklich gut gespielt, nur die Tore fehlten“ / Holte: „Insgesamt ein sehr guter Tag für uns“
Chrisitan Dose Germania Reher 1. KK
Herren
30.09.2023

Dose dreht auf: Reher bleibt dank Qauttro-Scorer auf Kurs

Mahlstedt eröffnet Torreigen bei Startelf-Debüt / Jäger: „Nach dem Wiederanpfiff haben wir es allerdings schleifen lassen“
Herren
29.09.2023

„Permanentes Zittern“ bei Aerzen – Osterwald unterliegt bei Spektakel

Kosowski: „Wir sind der glückliche Sieger. Es war ein sehr intensives Spiel, es ging permanent hin und her"

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 142
 
41 - 50 / 1415

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox