23.10.2021 19:05

1. Kreisklasse


„Mir fehlen die Worte“

Fischbeck unterliegt Osterwald 1:3 / TSC weiter in der Krise
Joern Waczynski TSC Fischbeck
Fischbecks Trainer Jörn Waczynski war kurz nach Spielende bedient.

Von Magnus Frese

TSC Fischbeck – SF Osterwald 1:3 (0:1).

Der TSC Fischbeck befindet sich weiter in der Krise. Beim Heimspiel gegen die SF Osterwald gab es für die Elf von Trainer Jörn Waczynski eine 1:3-Niederlage. „Mir fehlen die Worte“, fasste Waczynski die Situation und das Spiel gegen Osterwald knapp zusammen. Die Fischbecker fanden dabei überhaupt nicht in die Partie, Osterwald war von Anfang an die konsequentere und zwingendere Mannschaft. Nach 29 Minuten traf Alex Kaller schließlich nach einer Standardsituation zum verdienten 1:0 für die Gäste. „Danach ist das Spiel so vor sich hingedümpelt. So richtig reingekommen sind wir aber einfach nicht“, so Waczynski. Die zweite Halbzeit startete allerdings gut für die Fischbecker, Christopher Iselhorst erzielte den Ausgleich in der 50. Minute. Auch im Nachgang dieses Treffers geschah nicht viel, bis es kurz vor Ende der Partie noch einmal etwas zu jubeln gab – jedoch nur für die Gäste aus Osterwald. In der 85. Minute brachte Luc Termer seine Mannschaft mit 2:1 in Führung und stellte die Weichen auf Sieg. Fischbeck wehrte sich und machte hinten auf, diese Freiheiten nutzte Marcel Veith für das entscheidende 3:1 (90.). Waczynskis Fazit: „Wir haben heute einfach nicht in das Spiel gefunden, sind hinten nicht vernünftig herausgerückt. Nach dem 1:1 sind wir ein bisschen reingekommen, haben dann am Ende aber völlig den Faden verloren. Das war heute kein schönes Spiel.“
Tore: 0:1 Alex Kaller (29.), 1:1 Christopher Iselhorst (50.), 1:2 Luc Termer (85.), 1:3 Marcel Veith (90.)
249 / 1420

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox