27.08.2021 21:57

1. Kreisklasse


Königsförde macht alle neune voll – Zeaiter mit Fünferpack!

„Natürlich hat der Gegner das Spiel verdient gewonnen, kein Wunder bei dem Ergebnis. Bei uns war es ein Kollektivversagen der gesamten Mannschaft"

Die SG Königsförde/Klein Berkel durfte neunmal jubeln.

BW Tündern III – SG Königsförde/Klein Berkel 0:9 (0:4).

Das war deutlich – die SG Königsförde/Klein Berkel kratzte gegen Tündern an einem zweistelligen Ergebnis. „Natürlich hat der Gegner das Spiel verdient gewonnen, kein Wunder bei dem Ergebnis. Bei uns war es ein Kollektivversagen der gesamten Mannschaft. Königsförde hat das gut ausgenutzt und ist immer wieder mit Doppelpässen oder Flankenwechseln gefährlich geworden. Das haben wir einfach nicht im Kollektiv verteidigt“, erklärte Tünderns Trainer Maik Hagemann. Ein Mann war dabei besonders torhungrig: Hussein Zeaiter traf fünfmal. „Nach dem 0:4 wollten wir es in der zweiten Halbzeit noch einmal etwas besser machen, jedoch kam sofort das 0:5 und dann gingen irgendwann die Köpfe runter“, so Hagemann. Die Gäste schraubten das Ergebnis letztlich auf 9:0 in die Höhe. „Nach dem 0:1 bzw. 0:2 hatten wir ebenfalls unsere Chancen, haben diese aber vergeben. Vielleicht wäre es andernfalls nicht ganz so deutlich geworden. Königsförde war spielerisch sehr stark und spielt um den Aufstieg mit. Wir bewegen uns da in anderen Regionen“, resümierte Hagemann.
Tore: 0:1 Hussein Zeaiter (7.), 0:2 Zeaiter (21.), 0:3 Granit Karaliti (37.), 0:4 Zeaiter (44.), 0:5 Karaliti (47.), 0:6 Zeaiter (50.), 0:7 Fabio Mercia (54.), 0:8 Zeaiter (76.), 0:9 Leotrim Berisha (83.).
287 / 1420

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox