01.10.2019 14:39

1. Kreisklasse


Verfolgerduell in Rohden: Flegessen winkt Platz zwei!

Vierter gegen Dritter / Dirk Heyder: „Für mich sind beide auf Augenhöhe“

Für Flegessens Trainer Dirk Heyder gibt es in dem Spiel keinen Favoriten.

TuS Rohden - SG Flegessen (Donnerstag, 15 Uhr).

Am Donnerstag empfängt der Tabellen-Vierte den -Dritten zum Verfolgerduell. Die Heimmannschaft ist zurzeit gut in Form und gewann ihre letzten zwei Spiele mit 4:1 gegen Tündern III und 6:1 gegen Latferde. „Es wird ein sehr spannendes Spiel, wir sind beide oben mit dabei und wollen beide gewinnen. Wenn wir uns durchzusetzen, bleibt es weiter spannend“, erklärt Rohdens Spielertrainer Recep Buran. Dabei muss die Heimmannschaft auf Dennis Meier verzichten. Dieses Problem hat die SG Flegessen nicht, da sie hat alle Mann an Bord haben. „Rohden scheint jetzt in die Spur gekommen zu sein. Für mich gibt es keinen direkten Favoriten, ich sehe beide auf Augenhöhe“, sagt Flegessens Trainer Dirk Heyder: „Bei den Wetterbedingungen gewinnt die Mannschaft, die den besseren Einsatzwillen zeigt und etwas mehr Glück hat. Trotzdem fahren wir dorthin, um Punkte mitzunehmen.“
389 / 1421

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox