22.10.2018 17:02

1. Kreisklasse


VIDEO: Manka & von der Heide treffen vierfach – Hammer-Freistoß von Mey!

Am vergangenen Freitag erhielt Tündern III ein „Power Up" durch sieben A-Jugendliche aus der Landesliga – die „jungen Wilden" avancierten zu den entscheidenden Akteuren im Duell mit Osterwald. Allerdings boten die Osterwalder eine starke zweite Hälfte – mit einem absoluten Traum-Freistoß von Hendrik Mey...
Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Zum Thema:

Hendrik  Eickhoff BW Salzhemmendorf Fussball Kreisklasse Hameln Pyrmont AWesA
 
19.10.2018

Freitagabend-Krimi endet 4:3: Eickhoff dreht Spiel für „Solte“!

Tündern gewinnt 4:1 gegen Osterwald / Von der Heide und Manka je mit Doppelpack

471 / 1415

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox