15.03.2023 15:42

Landesliga C-Junioren


Hamelner ärgern Havelse! „Chapeau an die Mannschaft"

„Wir hatten uns viel vorgenommen und zeigten von Beginn an, wer die drei Punkte einheimsen wollte“
JFV Hameln C-Jugend Landesliga Fussball Mannschaftsfoto
Die C1-Jungs des JFV Hameln.

TSV Havelse – JFV Hameln 0:2 (0:2).

Die C1 des JFV Hameln hat am vergangenen Sonntag beim TSV Havelse, einer der Top-Mannschaften aus der Landesliga, verdient mit 2:0 gesiegt. Bei arktischen Temperaturen und einem fast schneefreien Geläuf in Steinwurfweite der Landeshauptstadt begann der Hamelner Start in die Rückrunde nahezu perfekt. „Wir hatten uns viel vorgenommen und zeigten von Beginn an, wer die drei Punkte einheimsen wollte“, so Hamelns Co-Trainer Christoph Bunte. Mit dem Anpfiff ließ der JFV keinen Zweifel daran, in welche Richtung es gehen sollte. Gleich die erste herausgespielte sehenswerte Ballstaffette über die linke Seite versetze Außenstürmer Felix Diermeier in der 8. Spielminute in die Lage, frei vorm gegnerischen Keeper einzuschieben: 1:0 für die Gäste. Die „Rattenfänger“ hielten den Druck weiterhin aufrecht und so erhöhte Edon Musliji  nur vier Zeigerumdrehungen später auf 2:0. In der Folge nahm die Intensität des Spiels ab und auf beiden Seiten gelang nichts Zählbares. In der zweiten Halbzeit verlor das Spiel auch aufgrund der äußeren Umstände weiter an Attraktivität. Auf beiden Seiten wurde viel mit langen Bällen operiert und gefährliche Strafraumszenen blieben Mangelware. „Aufgrund der sehr guten Einstellung und Entwicklung des Teams wurde das Ergebnis aber sicher nach Hause gebracht. Am Ende stand ein verdientes 2:0 aus Sicht unserer Jungs“, so Bunte. „Chapeau an die Mannschaft.“
23 / 189

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox