21.11.2022 10:23

Landesliga C-Junioren


JFV-Kicker bieten Ligaprimus die Stirn

„Wir haben uns super weiterentwickelt in den letzten sechs Monaten und daran wollen wir anknüpfen in der Rückrunde“
JFV Hameln C Jugend Fussball Landesliga
Hamelns C-Junioren schlugen sich gegen den Spitzenreiter wacker.

HSC Hannover – JFV Hameln 2:1 (0:0).

Auf einem schwierig zu bespielbaren Kunstrasen mussten sich die Hamelner dem Spitzenreiter aus der Landeshauptstadt knapp geschlagen geben. Von Anfang an kämpften beide Teams um jeden Zentimeter. Ein richtiges Chancenplus konnte sich keiner der Kontrahenten erspielen und so ging es mit torlos in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit folgte die entscheidende Phase. Der HSC ging nach einer Ecke mit 1:0 in Führung. „Das war unsere sonst sehr gut aufgelegte Defensive nicht richtig wach“, so JFV-Trainer Daniel Ivicic. Den Rückstand machten die Hamelner aber schnell, aber nur kurz vergessen, nach einem Eckball kam Frederick Barner am langen Pfosten frei zum Kopfball und erzielte den 1:1-Ausgleich. „Fast im direkten Anschluss sind die Gastgeber aus stark abseitsverdächtiger Position wieder in Führung gegangen. Auch davon haben sich unsere Jungs nicht unterkriegen lassen und haben in den letzten zehn Minuten nochmal richtig Druck aufgebaut, aber leider konnten wir keine der sich bietenden Chancen nutzen. So blieb es am Ende bei einer Niederlage, mit der wir aber sehr gut leben können. Wir haben uns super weiterentwickelt in den letzten sechs Monaten und daran wollen wir anknüpfen in der Rückrunde. Das Trainerteam ist absolut zufrieden mit der Mannschaft“, betonte Ivicic.
Tore: 1:0 Armend-Gjafer Zahaj (43.), 1:1 Frederick Barner (49.), 2:1 Denis-Ioan Miu (52.).
24 / 189

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox