18.11.2022 10:12

Landesliga C-Junioren


„Ivis“ Hamelner fordern Meisterschaftskandidaten heraus

„Hier werden wir es uns nicht leisten können, eine Halbzeit zu verschlafen“
C-Junioren JFV Hameln Landesliga
Hamelns C-Junioren stehen zum Jahresabschluss vor einer hohen Hürde.

HSC Hannover – JFV Hameln (Samstag, 12 Uhr).

Zum letzten Pflichtspiel in diesem Jahr geht die Reise für Hamelns C-Kicker wieder in die Landeshauptstadt. „Mit dem HSC Hannover erwartet uns eine Topmannschaft. Hier werden wir es uns nicht leisten können, eine Halbzeit zu verschlafen. Wir müssen von Anfang an voll da sein und unseren Plan umsetzen. Das Ziel ist, das Spiel lange offen zu halten und den positiven Trend der Hinserie fortzusetzen. Über einen Punktgewinn würden wir uns natürlich nicht beschweren“, erklärt Hamelns Trainer Daniel Ivicic. Während seine Elf in der Landesliga aktuell den sechsten Rang belegt, spielt der HSC als Tabellenzweiter um die Meisterschaft mit. 
25 / 189

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox